„Die Cranio hat mir nach meinem Unfall enorm gut getan. Der damaligen Diagnose, Bruch des siebten Brustwirbels, folgte Physiotherapie, Aufbautraining und vieles mehr. Nur bei Ines Gut konnte ich den Vorfall als Gesamtereignis verarbeiten und innerste Blockaden wieder lösen.“


 

Moni. S.

„Ich war beim ersten Mal in der Craniosacral Therapie sehr erstaunt, wie schnell mein Körper auf die Behandlung reagiert hat, sei es auf physischer sowie auch auf psychischer Ebene. Ich kannte davor bereits andere Methoden wie Osteopathie und spirituelle Behandlungen, doch es hat mich überrascht, wie schnell und effektiv mein Körper mit Hilfe dieser Methode seine Selbstheilung aktiviert und verstärkt. 

Ich kann jedem die Craniosacral Therapie von Herzen empfehlen! Man kann nicht so genau erklären, wie es funktioniert, ist aber nicht notwendig, denn es funktioniert!“

 

Sandra. S.